Unter dem Motto „Singen, Spielen, Helfen - 400 Jahre Vereinskultur" fand in Zusammenarbeit mit dem FV 1912 und der freiwilligen Feuerwehr ein großer Silvesterball in der Wagbachhalle statt. Alle Besucher waren begeistert vom stimmungsvollen Ambiente, das aus der Wiesentaler Sporthalle einen wunderschönen Ballsaal machte. Das Küchenteam um Adrian Nussbaumer vom Gasthof zum Reichsadler sorgte ausgezeichnet für das leibliche Wohl aller Gäste. Die Tanz- und Showband „Cherries" spielte die passende Musik zum Tanzen bis weit ins neue Jahr hinein. Zwischendurch blieb für die Sängerbündler noch Zeit dem Geburtstagskind Emil Schweikert im Foyer ein Ständchen zu singen. Dabei nahm er auch gerne die Gelegenheit war, den Sängern als „Dirigent" den Ton anzugeben. Der Silvesterball war ein gelungener Auftakt zum Jubiläumsjahr der drei Vereine. Vielen Dank an die vielen Helfer, die bei der Vorbereitung und auch beim Aufräumen danach mitgewirkt haben.